BlaulichtNews

Gefährliche Drohung, Körperverletzung, Ausspruch Betretungs- und Annäherungsverbot

Auto und Motorwelt Kropiunug & Puff - banner content
Elektrotechnik Make - banner content
Malerei Wieser - banner content
Beautyfarm - banner content

Ein 81-jähriger bosnischer Mann aus Klagenfurt bedrohte am 14.11.2023 um 17:15 Uhr in seiner Wohnung in Klagenfurt seine 59-jährige Tochter mit dem Umbringen und untermauerte seine Drohung mit einem Messer. Im Zuge des Streites kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung, bei welcher beide am Körper unbestimmten Grades verletzt wurden. Beide begaben sich in ärztliche Behandlung. Gegen den Mann wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot, sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Er wird nach Abschluss der Ermittlungen der StA Klagenfurt zur Anzeige gebracht.

Verwandte Artikel

Back to top button