BlaulichtNews

Sachbeschädigung an einem PKW und drei Mopeds

Beautyfarm - banner content
Elektrotechnik Make - banner content
Malerei Wieser - banner content
Auto und Motorwelt Kropiunug & Puff - banner content

Am 14.03.2024 gegen 09:00 Uhr befanden sich Beamte der Polizeiinspektion Heiligengeistplatz auf Fußstreife in der Klagenfurter Innenstadt. Im Zuge ihrer Streifentätigkeit wurde ihnen durch einen Zeugen eine Sachbeschädigung an einem PKW und drei Mopeds angezeigt. Die Beamten begaben sich zum Vorfallsort, wo ein vorerst unbekannter Mann vom Zeugen wiedererkannt wurde.

Nachdem der Beschuldigte seine Identität nicht bekannt geben wollte und sich immer aggressiver gegenüber den Beamten verhielt, wurde ihm die Festnahme angedroht. Nachdem der Mann schließlich versuchte die Beamten zu attackieren in dem er mit den Fäusten versuchte gegen die Gesichter der Beamten zu schlagen, wurde er, ein 34-jähriger Klagenfurter, festgenommen und ins PAZ Klagenfurt eingeliefert.

Beide Polizeibeamten wurden bei dem Vorfall leicht verletzt.

Verwandte Artikel

Back to top button