BlaulichtNews

Fahrlässige Körperverletzung im Straßenverkehr

Beautyfarm - banner content
Malerei Wieser - banner content
Elektrotechnik Make - banner content
Auto und Motorwelt Kropiunug & Puff - banner content

Ein 36-jähriger Motoradlenker aus dem Bezirk Klagenfurt lenkte am 08.08.2023 um 20:05 Uhr sein Motorrad auf der Packer BStr. B 70 stadtauswärts. Bei der Kreuzung mit der Niederdorfer Straße L 101b kollidierte er frontal mit einem PKW, der von einem 65-jährgen Mann aus dem Bezirk Klagenfurt in die Gegenrichtung gelenkt wurde und dort nach links abbog.

Der Motorradlenker wurde schwer verletzt und nach Erstversorgung vor Ort mit dem Rettungshubschrauber C11 ins Klinikum Klagenfurt geflogen.

Der PKW-Lenker blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Verwandte Artikel

Back to top button