BlaulichtNews

Lichtbildveröffentlichung nach Diebstahl

Beautyfarm - banner content
Elektrotechnik Make - banner content
Malerei Wieser - banner content
Auto und Motorwelt Kropiunug & Puff - banner content

Am 09. September 2023 gegen 12:40 Uhr stahl eine bisher unbekannte Täterin in einem Restaurant in Klagenfurt die Handtasche einer 81-jährigen Frau aus dem Bezirk Klagenfurt Land. In der Handtasche befand sich neben einem niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag, eine Bankomatkarte samt einem Notizzettel mit dem dazugehörigen PIN-Code. Die leere Handtasche konnte wenig später im Stadtgebiet von Klagenfurt aufgefunden und dem Opfer zurückgebracht werden. Mit der gestohlenen Bankomatkarte führte die Täterin insgesamt fünf Bargeldbehebungen durch und wurde dabei von einer Überwachungskamera gefilmt.

Nach staatsanwaltlicher Anordnung werden Lichtbilder der Überwachungskamera veröffentlicht.

Hinweise etwaiger Zeugen sind an die Polizeiinspektion Heiligengeistplatz zu richten (059133/2583).

© LPD-K
© LPD-K
© LPD-K
© LPD-K

Verwandte Artikel

Back to top button