BlaulichtNews

Körperverletzung und Betretungsverbot

Malerei Wieser - banner content
Elektrotechnik Make - banner content
Auto und Motorwelt Kropiunug & Puff - banner content
Beautyfarm - banner content

Am 14.05., um 18.15 Uhr, kam es in einer Wohnung in Klagenfurt zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 38-jährigen Klagenfurter und dessen 35-jährigen Freundin. Der Streit eskalierte und der 38-jährige attackierte die 35-jährige körperlich, wodurch diese leicht verletzt wurde. Er zerschlug weiters mit einem Samureischwert  verschiedene Einrichtungsgegenstände. Es wurde ein Annäherungs- und Betretungsverbot ausgesprochen und der 38-jährige wurde angezeigt. Eine Festnahme war aufgrund des Gesundheitszustandes und des Umstandes, dass der 38-jährige sich in einem Drogenersatzprogramm befindet nicht möglich. Er wurde in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Verwandte Artikel

Back to top button