BlaulichtNews

Körperverletzung und Betretungsverbot

Auto und Motorwelt Kropiunug & Puff - banner content
Beautyfarm - banner content
Malerei Wieser - banner content
Elektrotechnik Make - banner content

Am 14.05., um 07.50 Uhr, verständigte eine 23-jährige Frau aus Klagenfurt die Polizei, dass ihr betrunkener 23-jähriger Freund aus der gemeinsamen Wohnung Gegenstände holen wollte und ihr gegenüber aggressiv geworden sei. Sie gab weiters an, dass es bereits am 13.05. zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden gekommen war, wobei die 23-jährige leichte Verletzungen erlitt. Weiters gab sie an, dass sich der 23-jährige derzeit in der Wohnung eingesperrt habe. Den einschreitenden Beamten der PI St. Ruprechter Straße wurde die Wohnung vom 23-jährigen nicht geöffnet, sondern er sprang aus einem Fenster der im 1. Stock gelegenen Wohnung auf den Gehsteig und verletzte sich dabei unbestimmten Grades. Er wurde nach Erstversorgung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Die Wohnung wurde in weitere Folge durch die BF Klagenfurt geöffnet, da ein abgebrochener Schlüssel im Schloss steckte und somit ein Aufsperren nicht möglich war. Die Einvernahme des 23-jährigen wird erst am 15.05. durchgeführt werden. Es wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen und der 23-jährige wird angezeigt.

Verwandte Artikel

Back to top button