NewsSeitenblicke

Von 13 auf 8: Neueröffnung isi-mobile Shop in Hermagor!

Elektrotechnik Make - banner content
Malerei Wieser - banner content
Beautyfarm - banner content
Auto und Motorwelt Kropiunug & Puff - banner content

15. November 2022: Bahnhofstraße 8

Am 15. November 2022 wechselt der „isi-mobil Shop“ in Hermagor seine Hausnummer und damit auch die Geschäftsräume.

Der neue „isi-Mobile Shop“ in der Bahnhofstraße 8 zeigt sich nach seinem Umzug für seine Kunden heller, geräumiger und übersichtlicher.

Zu den neuen, täglich durchgehenden Öffnungszeiten von 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr erhalten die „isi-Mobile-Kunden“ alles rund um das Thema Kommunikation und Internet: Beratung, Verträge, Dienstleistungen, Mobiltelefone, Zubehör und Tablets.

Noch ist das Team voll im Siedeln und der ein oder andere Umzugskarton muss noch ausgepackt werden, aber es lässt sich jetzt schon das vorteilhafte Ergebnis für Kunden und Mitarbeiter erahnen. 

 © isi-mobile
© isi-mobile

Neuer isi-mobile Shop in Hermagor: Verkaufs- und Beratungsraum

Neuer isi-mobile Shop in der Bahnhofstraße 8 in Hermagor

© isi mobile
© isi mobile

Inhaber isi-mobile Shop: Philipp Iskrac

Philipp Iskrac und sein Team sind stolz auf ihren neuen Wirkungsbereich und freuen sich darauf, ihrer beruflichen Leidenschaft „mehr Raum zu geben“.

Ab 15. November erwartet das Team Sie mit neuem Verkaufs- und Beratungsambiente!

Also vorbeischauen, wohlfühlen und kompetente Beratung sowie Dienstleistung erfahren wie bei „isi-mobile“ schon eh und je: auch wenn noch nicht alles perfekt ist am ersten Tag im neuen Geschäft. 

Video!!!

Kontakt:
isi-mobile
Phillip Iskrac
Bahnhofstraße 12
A-9620 Hermagor
Telefon: +43 42825101
E-Mail: hermagor@isi-mobile.at
Web: www.isi-mobile.at

Verwandte Artikel

Back to top button