BlaulichtNews

Verkehrsunfall mit Personenschaden und Fahrerflucht

Auto und Motorwelt Kropiunug & Puff - banner content
Beautyfarm - banner content
Elektrotechnik Make - banner content
Malerei Wieser - banner content

Am 09.08.2023 gegen 13:30 Uhr lenkte ein 61-jähriger Mann aus Klagenfurt sein Fahrrad auf der 10.-Oktober-Straße in Klagenfurt/WS, als plötzlich der PKW vor dem Mann stark abbremste. Der 61-Jährige konnte sein Fahrrad nicht mehr rechtzeitig anhalten, touchierte das Heck des PKWs und kam zu Sturz.

Der PKW Lenker hielt nach ca. zehn Metern an, setzte jedoch seine Fahrt, ohne Erste Hilfe zu leisten, fort.

Der gestürzte Fahrradfahrer wurde vor Ort von Passanten erstversorgt und mit dem Rettungsdienst in das UKH Klagenfurt verbracht.

Er erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Ein vor Ort durchgeführter Alkomatentest verlief negativ.

Die Ermittlungen nach dem geflüchteten PKW-Lenker wurden aufgenommen.

Verwandte Artikel

Back to top button