BlaulichtNews

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Elektrotechnik Make - banner content
Auto und Motorwelt Kropiunug & Puff - banner content
Malerei Wieser - banner content
Beautyfarm - banner content

Ein 58-jähriger, im Bezirk Klagenfurt-Land wohnhafter Mann fuhr mit einem Motorrad auf der Loiblpassstraße aus Richtung Klagenfurt kommend in Richtung Loiblpass. In einem Kreuzungsbereich in Unterloibl, Gemeinde Ferlach, Bezirk Klagenfurt- Land kam es zu einer seitlichen Kollision mit einem PKW, gelenkt von einem 49-jährigen Mann, ebenfalls aus dem Bezirk Klagenfurt- Land.

Der Mann wollte aus einer Seitenstraße auf die Loiblpassstraße einbiegen. Der Motorradfahrer kam zu Sturz, verletzte sich unbestimmten Grades und wurde vom Rettungshubschrauber C11 ins UKH Klagenfurt geflogen.

Verwandte Artikel

Back to top button