BlaulichtNews

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Beautyfarm - banner content
Elektrotechnik Make - banner content
Auto und Motorwelt Kropiunug & Puff - banner content
Malerei Wieser - banner content

Am 08.05.2023 gegen 11:10 Uhr fuhr eine 42-jährige Frau aus Klagenfurt mit ihren PKW in Klagenfurt die Bahnhofstraße entlang. In einer dort befindlichen Linkskurve dürfte sie zu weit nach links geraten sein und touchierte den entgegenkommenden PKW einer 40-jährigen Frau aus dem Bezirk Villach frontal.

Dabei wurde die 42-jährige Frau unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst ins Klinikum Klagenfurt verbracht. Die 40-jährige Frau wurde ebenfalls verletzt und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. 

Verwandte Artikel

Back to top button