BlaulichtNews

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht Alkoholisierung

Malerei Wieser - banner content
Beautyfarm - banner content
Elektrotechnik Make - banner content
Auto und Motorwelt Kropiunug & Puff - banner content

Ein 20-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach Land fuhr am 25. November 2023 gegen 23:45 mit seinem PKW auf der auf der L78 Rosentaler Straße, von Sekull, Gemeinde Techelsberg, in Fahrtrichtung Töschling, Bezirk Klagenfurt Land.

Er verlor die Kontrolle √ľber das Fahrzeug und kam im Bereich einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Dabei fuhr er auf eine am Stra√üenrand befindliche Ablagerung von Restbeton auf.

Der Pkw wurde dabei stark beschädigt. Der Lenker setzte jedoch seine Fahrt bis zu einem Hotel in Velden fort. Dort endete die Fahr aufgrund des Verlustes des linken Vorderreifens. Eine Polizeistreife konnten den Mann noch im PKW sitzend antreffen.

Ein durchgef√ľhrter Alkotest verlief positiv. Dem 20-J√§hrigen wurde der F√ľhrerschein abgenommen.

Verwandte Artikel

Back to top button