BlaulichtNews

Verdacht auf Diebstahl: Zeugenaufruf

Beautyfarm - banner content
Auto und Motorwelt Kropiunug & Puff - banner content
Malerei Wieser - banner content
Elektrotechnik Make - banner content

Am 08.03.2023 gegen 16:00 Uhr wurden die Beamten der Polizeiinspektion Krumpendorf/WS vom Kommandanten der FF Krumpendorf über den Fund einer Geldkassette im Wörthersee in Kenntnis gesetzt. Die Geldkassette befand sich im Bereich der Schiffsanlegestelle Krumpendorf in ca. 6 Metern Tiefe. 

Die Geldkassette und die darin aufgefundenen Gegenstände konnte noch keiner Straftat bzw. keinem Besitzer zugeordnet werden.

Mit dem Ersuchen um Veröffentlichung der Lichtbilder.

© LPD Kärnten
© LPD Kärnten
© LPD Kärnten
© LPD Kärnten
© LPD Kärnten
© LPD Kärnten
© LPD Kärnten
© LPD Kärnten

Verwandte Artikel

Back to top button