BlaulichtNews

Straßensperren aufgrund von einem Hangrutsch

Malerei Wieser - banner content
Beautyfarm - banner content
Elektrotechnik Make - banner content
Auto und Motorwelt Kropiunug & Puff - banner content

Am 05. August 2023 gegen 12:00 Uhr kam es auf der L97, der

Keutschacher Landesstraße in Richtung Klagenfurt, auf Höhe StrKm 7,600 zu einem leichten Hangrutsch. Das rechte Straßenbankett rutschte ca. einen halben Meter nach unten weg. Die betroffene Stelle wurde zur Absicherung mit Planen abgedeckt und die rechte Fahrspur in Richtung Klagenfurt auf einer Länge von ca. 50m bis auf weiteres gesperrt.

Am 05. August 2023, um 06:20 Uhr kam es auf der Wörthersee-

Süduferstraße, Höhe Str.km 4,4, 9081 Sekirn, Gemeinde Maria Wörth, zu einem Hangrutsch. Teile des Geh- und Radweges waren von dem Hangrutsch betroffen, weshalb der Radweg sowie die rechte Fahrspur, für den Verkehr bis auf weiteres gesperrt wurden.

Am 06. August .2023 um 13:15 Uhr wurde die L37 Ferndorfer Landesstraße Höhe Str.km.: 16,600, Marktgemeinde Weißenstein, Bezirk Villach Land, welche am 05. August 2023 ab 16:59 Uhr aufgrund des Murenabganges gesperrt war, wieder freigegeben und die Sperre aufgehoben.

Verwandte Artikel

Back to top button