NewsSeitenblicke

Sommernachtskonzert der Polizeimusik Kärnten

Beautyfarm - banner content
Elektrotechnik Make - banner content
Auto und Motorwelt Kropiunug & Puff - banner content
Malerei Wieser - banner content

Am Dienstag, den 11. Juni führt die Polizeimusik und der Polizeichor Kärnten Musikliebhaberinnen und -liebhaber durch eine musikalische Sommernacht.

Wie immer, wenn die Polizeimusik unter Kapellmeister Martin Irrasch aufspielt, erwartet die Besucherinnen und Besucher auch an diesem Abend ein wahrer Ohrenschmaus. Zu hören gibt es Stücke wie „Olympic Fanfare And Theme“ von James Curnow, „Nothing’s Gonna Change My Love For You“ von Gerry Goffin und Michael Masser sowie das Medley „Udo Jürgens Live“, arrangiert von Kurt Gäble. Der Polizeichor unter der Leitung von Ernst Pollheimer spannt unter anderem mit „Count On Me“ und „Hollabam-Schnaßn“ den musikalischen Bogen von international bis ur-kärntnerisch.

Höhepunkt des Abends wird wie schon in den vergangenen Jahren die Präsentation der Polizistin/des Polizisten des Jahres 2023 sein.

Wann: Dienstag, 11. Juni 2024, Beginn 19.30 Uhr
Wo: Casineum am See
Am Corso 17
9220 Velden am Wörthersee

Karten:
Eintrittskarten sind bei allen Musikerinnen und Musikern sowie an der Abendkasse für 20,– Euro erhältlich.

© Polizei Kärnten
© Polizei Kärnten

Verwandte Artikel

Back to top button