BlaulichtNews

Fußgängerin auf der Straße niedergefahren

Auto und Motorwelt Kropiunug & Puff - banner content
Elektrotechnik Make - banner content
Beautyfarm - banner content
Malerei Wieser - banner content

Ein 47-jähriger Bosnier fuhr am 10.03.2023 um 20:30 Uhr mit seinem PKW die Florian-Gröger-Straße in Klagenfurt Richtung Westen, als plötzlich auf Höhe Haus Nr. 1 eine dunkel bekleidete Frau die Fahrbahn zum Überqueren betrat.

Der Fahrzeuglenker konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und es kam zur Kollision mit der Fußgängerin, welche über die Motorhaube und Windschutzscheibe, auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Ein mit beiden Beteiligten durchgeführter Alkomatentest verlief negativ.

Verwandte Artikel

Back to top button