BlaulichtNews

Frau tritt gegen fremdes Auto

Elektrotechnik Make - banner content
Malerei Wieser - banner content
Auto und Motorwelt Kropiunug & Puff - banner content
Beautyfarm - banner content

Am 26. März 2024 gegen 19:30 Uhr war eine 19-Jährige Frau aus St. Veit an der Glan mit ihren zwei Freundinnen mit ihrem Auto in Klagenfurt unterwegs. Die 19-Jährige saß am Beifahrersitz und ihre Freundin lenkte ihr Fahrzeug. Im Bereich des Parkplatzes des Klagenfurter Strandbades beschloss die 19-Jährige spaßhalber mit einer Kinderspielzeug Pistole die Schaumstoffgeschosse verschießt, aus dem fahrenden PKW zu schießen. Sie traf dabei versehentlich eine 23-Jährige Frau aus Klagenfurt die mit ihrem 24-jährigen ebenfalls aus Klagenfurt kommenden Bekannten neben ihrem geparkten Auto stand.

Die jungen Frauen fuhren weiter wurden aber kurz darauf von der 23-J√§hrigen und ihrem Freund mit dem PKW eingeholt und zur Rede gestellt. Es kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung. Der 24-J√§hrige Klagenfurter stieg schlie√ülich aus dem Auto aus und trat mit dem Fu√ü gegen das Fahrzeug der 19-J√§hrigen. Er verursachte dadurch eine Delle am Kotfl√ľgel.

Die jungen Frauen konnten sich das Kennzeichen merken und erstatteten wenig später Anzeige bei der Polizeiinspektion Villacher Straße.

Dadurch konnte die Zulassungsbesitzerin und der Beschuldigte ausgeforscht werden. Er wird bei der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

Verwandte Artikel

Back to top button