Betriebe der RegionNews

Die Geschmäcker der Welt am Weissensee!

Malerei Wieser - banner content
Beautyfarm - banner content
Elektrotechnik Make - banner content
Auto und Motorwelt Kropiunug & Puff - banner content

T46 Rotisserie: Food-Truck-Team am Weissensee tischt verdammt gut auf!

Am Weissensee in Techendorf glitzert und spiegelt sich nicht nur das Wasser des Weissensees, sondern auch der silberne Food-Truck: T46 Rotisserie von Robert Winkler.

Robert Winkler, sein Sohn und sein Geschäftspartner stechen nicht nur mit dem auffälligen Design ihres Food-Trucks hervor – sie begeistern ihre Gäste mit einer saisonwechselnden und weltinspirierten Speisekarte.

Die drei symphytischen Herren schwingen Ihre Pfannenwender und Kochlöffel für jeden Hunger am Montag, Dienstag, Mittwoch, Samstag, Sonntag und Feiertag von 12 Uhr bis 19 Uhr.   

Das Männer-Food-Truck-Konzept, die individuelle, aber vielfältige Küche, wird gut angenommen. Robert Winkler und seine Crew tischen unter anderem auf: geräuchertes Forellenfilet, Langos Classic, Wraps, veganer Falafelteller, Pork Drumstick, Wiener Schnitzel, griechischen Salat und Cäsar Salat.

Das nett arrangierte Ambiente auf der großen Terrasse lädt zum Hinsetzten, Bestellen, Essen und Genießen ein: die herrliche Umgebung, das leckere Essen und einfach nur das Leben.  

Auch die Geschichte des Food-Trucks am Weissensee ist beeindruckend und mutig! Eine wahre Filmgeschichte ist die Schablone für die berufliche Zukunft von Robert Winkler und seinen Sohn. Mutig zeichnet das Vater-Sohn-Gespann ihr neues Leben als Food-Truck-Gastronomen nach der Film-Vorlage. Mit Erfolg: Das Lebensbild wird täglich bunter. Die immer mehr werdenden, glücklich und voll zufriedenen satten Kunden malen es farbig aus.

Lebe Deinen Traum und mach was draus!

Text: Christin Bösch

Kontakt:
T46 Rotisserie
Robert Winkler
A-9762 Weissensee Kärnten
Telefon: +43 664 106 0646
Web: t46.at

Video über T46 Rotisserie am Weissensee

Video über T46 Rotisserie am Weissensee

Verwandte Artikel

Back to top button