BlaulichtNews

Betrug: Ein 71-jähriger Mann verlor mehrere tausend Euro

Beautyfarm - banner content
Auto und Motorwelt Kropiunug & Puff - banner content
Malerei Wieser - banner content
Elektrotechnik Make - banner content

Ein 71-jähriger Mann aus Klagenfurt wurde Ende Oktober 2023 über ein Inserat auf einem Sozialen Medium dazu verleitet, Geld zu investieren, um sehr schnell einen hohen Gewinn zu erzielen.

Als das Opfer sich sein investiertes Geld samt den erzielten Gewinnen auszahlen lassen wollte, hatte dieser keinen Zugriff mehr auf sein Geld. Eine Kontaktaufnahme zu den unbekannten Tätern funktionierte zwar, führte jedoch nicht zu einer Auszahlung des Geldes.

Aus diesem Grund ist dem Opfer ein Gesamtschaden von mehreren tausend Euro entstanden.

Verwandte Artikel

Back to top button