BlaulichtNews

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Auto und Motorwelt Kropiunug & Puff - banner content
Beautyfarm - banner content
Elektrotechnik Make - banner content
Malerei Wieser - banner content

Ein 42-j√§hirger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt Land fuhr am 12. Juli 2023 um 16:40 Uhr entlang des Klagenfurter Rudolfsbahng√ľrtel in Richtung Nordwesten und beabsichtigte im Kreuzungsbereich links in die Mie√ütaler Stra√üe einzubiegen.

Dazu hielt er sein Fahrzeug im Kreuzungsbereich am linken Abbiegestreifen an. Dahinter fuhr ein 92-j√§hiriger Mann aus dem Bezirk Feldkirchen in einem PKW und d√ľrfte das vor ihm angehaltene Fahrzeug zu sp√§t wahrgenommen haben.

Trotz eingeleiteter Vollbremsung kam es zu einem Auffahrunfall, wodurch der PKW des 92-jährigen auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurde, in den Frontbereich eines dritten PKW krachte, und anschließend am Dach liegend zu Stillstand kam.

Beide Männer wurden unbestimmten Grades verletzt und ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Der Lenker des dritten PKW blieb unverletzt.

Verwandte Artikel

Back to top button