BlaulichtNews

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Elektrotechnik Make - banner content
Auto und Motorwelt Kropiunug & Puff - banner content
Malerei Wieser - banner content
Beautyfarm - banner content

Am 09.06.2023 um 12:48 Uhr, fuhr ein 66-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt Land als Lenker eines Mopeds auf der 1.-Mai-Gasse in Klagenfurt/WS stadtauswärts. Die Kreuzung mit der Bahnhofstraße wollte er in gleichbleibender Fahrrichtung durchfahren.

Bei der Annäherung zur Kreuzung fuhr eine 62-jährige Klagenfurterin mit ihrem Pkw auf der Bahnhofstraße in die Kreuzung ein. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, machte der 66-jährige eine Vollbremsung und kam zu Sturz. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Alko-Tests verliefen negativ.

Verwandte Artikel

Back to top button