BlaulichtNews

Verkehrsunfall auf der Flatschacher Straße

Malerei Wieser - banner content
Beautyfarm - banner content
Auto und Motorwelt Kropiunug & Puff - banner content
Elektrotechnik Make - banner content

Am 7. März 2024 gegen 05:45 Uhr fuhr ein 53-jähriger Klagenfurter mit seinem PKW in Klagenfurt auf der Flatschacher Straße in Richtung Westen. Im Kreuzungsbereich mit der Kirchengasse kam zur gleichen Zeit ein 33-jähriger Italiener mit seinem PKW aus südlicher Richtung und bog nach links, ebenso in Richtung Westen, ein. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Der 33-jährige Italiener wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins UKH Klagenfurt gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Die mit den Beteiligten durchgeführten Alkoholtest verliefen positiv. Dem 33-jährigen Italiener, der mittelgradig alkoholisiert war, wurde der Führerschein vor Ort abgenommen. Der 53-jährige Klagenfurter war minderalkoholisiert. Er wird zur Anzeige gebracht.

Verwandte Artikel

Back to top button