BlaulichtNews

Sachbeschädigung und Betretungsverbot

Beautyfarm - banner content
Elektrotechnik Make - banner content
Malerei Wieser - banner content
Auto und Motorwelt Kropiunug & Puff - banner content

Im Zuge von Streitigkeiten am 20.04.2023 gegen 23:00 Uhr in einer Wohnung in Klagenfurt am Wörthersee stieß eine 51-jährige Frau ihren 50-jährigen Lebensgefährten mehrmals und packte ihn mit ihren Händen am Hals und versuchte ihn zu würgen. Der Mann wurde nicht verletzt. Er sperrte die Frau aus dem Haus. Diese war damit nicht einverstanden und schlug die Fensterscheibe der Haustüre mit ihrer Faust ein. Dadurch wurde sie leicht an ihrer Hand verletzt. Sie benötigte keinen Rettungsdienst. Gegen sie wurde eine Wegweisung und Betretungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Nach Abschluss der Ermittlungen wird sie angezeigt.

Verwandte Artikel

Back to top button