NewsSport

LAC-Trio bei Masters-EM in Polen

Beautyfarm - banner content
Auto und Motorwelt Kropiunug & Puff - banner content
Elektrotechnik Make - banner content
Malerei Wieser - banner content

Ab 17. März findet in Polen die 14. Halleneuropameisterschaft der Masters statt. Mit dabei werden auch drei Athleten des LAC-Klagenfurt sein.
Valentin Topitschnig ist schon mehrfach bei internationalen Mastersmeisterschaften dabei gewesen und hat sich für Torun ein wahres Monsterprogramm vorgenommen. Der M70-Athlet wird gleich an fünf Disziplinen teilnehmen (60/200/400/800 und 1500 Meter).

Ebenfalls international Erfahrung kann Richard Peterl aufweisen. In Torun wird er in Klasse M60 die Sprintstrecken (60/200m) in Angriff nehmen und sich im Weitsprung versuchen.

Teamneuling ist Georg Frank jun..Der ehemalige österreichische U20-Meister im Zehnkampf wird bei seiner Premiere den Fünfkampf der Klasse M40 bestreiten.

Verwandte Artikel

Back to top button