BlaulichtNews

Körperverletzung gegen Ex-Freundin

Beautyfarm - banner content
Auto und Motorwelt Kropiunug & Puff - banner content
Malerei Wieser - banner content
Elektrotechnik Make - banner content

Bereits am 25.11., gegen 21:40 Uhr, bedrohte ein 41-jähriger Mann in einer Wohnung in Klagenfurt seine 46-jährige Ex-Freundin und ging mit Kopfstößen tätlich gegen sie vor.

Die Frau erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und musste im Klinikum Klagenfurt behandelt werden.

Nachdem der 41-jährige Klagenfurter vorerst nicht angetroffen werden konnte, wurde er am 26.11., nachmittags, nach einem Hinweis in Klagenfurt bei einer Verkehrskontrolle ohne gültige Lenkberechtigung mit einem PKW angehalten.    

Gegen den Mann wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot, sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.

Er wird nach Abschluss weiterer Ermittlungen angezeigt.

Verwandte Artikel

Back to top button