BlaulichtNews

KLÄRUNG Diebstahl, Einbruchsdiebstahl und Hehlerei von Mountainbikes

Elektrotechnik Make - banner content
Malerei Wieser - banner content
Auto und Motorwelt Kropiunug & Puff - banner content
Beautyfarm - banner content

Am 18.10.2023 gegen 06:45 Uhr erstattete ein 23-jähirger Mann aus Klagenfurt die Anzeige, dass ihm am Sonntag, 15.10.23, sein Fahrrad gestohlen wurde und er es nun orten könne. In einem Haus in Klagenfurt wurde daraufhin mit dem Mieter des Kellerabteils Rücksprache gehalten und eine freiwillige Nachschau durchgeführt. Dabei stellte sich heraus, dass das gestohlene Mountainbike und zwei weitere Fahrräder im Keller durch den Beschuldigten verwahrt wurden. Im Zuge der Befragung gab der 51-jährige bosnische Staatsbürger an, dass er die Fahrräder am 15.10.2023 um € 200,- von einem rumänischen Staatsbürger gekauft hätte.  Im Zuge der Erhebungen der Beamten konnte als Verkäufer ein 31-jähriger rumänischer Staatsbürger ausgeforscht werden, der im Verdacht steht, alle drei Fahrräder gestohlen zu haben. Weitere Ermittlungen diesbezüglich folgen.

Verwandte Artikel

Back to top button