Betriebe der RegionNews

Green Panther Award: Van den Berg bringt Würze in die Kreativszene

Elektrotechnik Make - banner content
Beautyfarm - banner content
Malerei Wieser - banner content
Auto und Motorwelt Kropiunug & Puff - banner content

Die Gewürzmanufaktur Van den Berg in Graz zeichnet sich schon seit Jahren durch ihren Reichtum an erlesenen, qualitativ hochwertigen Gewürzen der Welt und deren raffinierter Verarbeitung und Verpackung aus – nun wurde sie auch durch den Green Panther Award, den Landespreis der steiermärkischen Wirtschaftskammer für kreative Kommunikation in der Werbung, geehrt!

Nach dem sensationellen Gewinn des internationalen Interior Design Awards 2023 von BIG SEE, der das außergewöhnliche Ambiente des als „Secret Place“ bekannten Gewürzhauses auszeichnete, ist die Freude groß:

Unter 270 Einreichungen unterschiedlichster Agenturen und Kreativen, stellte das Gewürzhaus Van den Berg – als Auftraggeber – in der Kategorie Fotografie nun alle Konkurrenten in den Schatten.

Aus diesem Grund möchten Mag. Oswald Held und dessen Team nun besonderen Dank an die folgenden kreativen Masterminds aussprechen:

Love Architecture and Urbanism ZT GmbH, die eine ehemalige Tischlerei mit viel Kreativität und Herzblut in ein Mekka für Feinschmecker verwandelten und

Stefan Leitner, der den Spirit der Location meisterhaft in Bildern festhielt.

Lassen Sie sich in eine Welt des Geschmacks und Genusses purer Gewürze, Gewürzmischungen und Spirituosen entführen:

Van den Berg Gewürze GmbH
Strauchergasse 8
8020 Graz

Tel: +43 664 88 46 2700
Mail: office@vandenberg.at
Web: www.vandenberg.at

Facebook: https://www.facebook.com/vandenberg.at/
Instagram: https://www.instagram.com/vandenberggewuerze/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/van-den-berg-gewürze/

Videokanal von Van den Berg auf weitblick.tv
Videokanal von Van den Berg auf weitblick.tv

Verwandte Artikel

Back to top button