Betriebe der RegionWirtschaft

Erlebe eine Welt voller Geschmack!

Elektrotechnik Make - banner content
Malerei Wieser - banner content
Auto und Motorwelt Kropiunug & Puff - banner content
Beautyfarm - banner content

Van den Berg Gewürze GmbH ist ein sehr breitsortimentiges Feinschmecker-Gewürzhaus für den anspruchsvollen Gastronomen sowie für all jene, die gutes Essen schätzen. Derzeit werden von uns Gewürze und Gewürzmischungen aus aller Welt online angeboten. Qualitative Kompromisse wollen wir dabei nicht eingehen. Den aromatischen Unterschied zu Standardware wird ein Nicht-Kenner kaum für möglich halten. Manchmal sind sogar wir selber überrascht, was die Erde uns bietet. Waldkardamom aus Kambodscha, etwa, ist genauso vollkommen unbekannt wie außergewöhnlich.

Van den Berg Gewürze GmbH, © www.vandenberg.at, www.graz24.news
Van den Berg Gewürze GmbH, © www.vandenberg.at, www.graz24.news

Daneben gibt es noch ein kleines, aber sehr feines Spirituosenangebot. Nachdem Gin eine klassische Gewürz-Spirituose ist und dessen Qualität hochgradig von der Qualität der Gewürze abhängt – der Alkohol ist ein geschmacksneutraler Korn – haben wir diese ebenfalls im Programm. Des Weiteren natürlich auch Wermut. Ab Eröffnung des 3-etagigen Gewürzkontors im Juni 2021 am Volksgarten wird unser Spektrum um Bio- und Wildgewürze erweitert. Auch fermentierte Ware wird eine wichtige Rolle spielen.

Van den Berg Gewürze GmbH
Hochsteingasse 104
A-8010 Graz
T: +43 664 88462700
E: office@vandenberg.at
Web: www.vandenberg.at

Verwandte Artikel

Back to top button