BlaulichtNews

Brieftasche aus Hosentasche gestohlen

Beautyfarm - banner content
Elektrotechnik Make - banner content
Auto und Motorwelt Kropiunug & Puff - banner content
Malerei Wieser - banner content

Ein 22-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt ist verdächtig heute, 21.02.2024, gegen 11:30 Uhr auf einem Parkplatz in Völkermarkt einem 76-jährigen Mann aus dem Bezirk Klagenfurt die Brieftasche aus seiner hinteren Hosentasche gestohlen zu haben.

Als dieser den Diebstahl bemerkte schrie der Mann um Hilfe, wodurch ein 49-jähriger Mann aus Vorarlberg auf die Tat aufmerksam wurde. Er eilte dem 76-jährigen zu Hilfe und hielt den 22-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizeistreife fest.

Bei einer durchgef√ľhrten Visitierung des 22-j√§hrigen konnte Suchtgift sichergestellt werden. Die Brieftasche konnte noch nicht aufgefunden werden. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.¬†

Verwandte Artikel

Back to top button