BlaulichtNews

Betretungs- und Annäherungsverbote nach Streits

Beautyfarm - banner content
Elektrotechnik Make - banner content
Auto und Motorwelt Kropiunug & Puff - banner content
Malerei Wieser - banner content

10. Februar 2024, 10 Uhr

Im Zuge eines Streitgespräches am 10.02.2024 um 10:00 Uhr zwischen einer 55-jährigen Iranerin und ihrem 43-jährigen iranischen Ehemann in deren Wohnung in Klagenfurt, wurde sie von ihm gefährlich bedroht. Durch die einschreitenden Beamten wurden ein Betretungs- und Annäherungsverbot, sowie ein vorläufiges Waffenverbot gegen den Mann ausgesprochen.

11. Februar 2024, 00:20 Uhr

Im Zuge eines Streitgespräches um Alkohol am 11.02.2024 um 00:20 Uhr zwischen einer 22-jährigen Frau und ihrem 31-jährigen Lebensgefährten, beide aus Klagenfurt, in deren Wohnung in Klagenfurt, kam es zu einem Handgemenge und infolgedessen zu einer gegenseitigen Körperverletzung. Durch die einschreitenden Beamten wurden ein Betretungs- und Annäherungsverbot gegen den Mann ausgesprochen.

Verwandte Artikel

Back to top button