BlaulichtNews

Verkehrsunfall: Kollision zwischen LKW und Motorfahrrad

Malerei Wieser - banner content
Beautyfarm - banner content
Elektrotechnik Make - banner content
Auto und Motorwelt Kropiunug & Puff - banner content

Am 28. September 2023 gegen 12:30 Uhr kam es in Klagenfurt/WS, selbe Gd u. Bez, zu einer Kollision zwischen dem LKW, gelenkt von einem 41-jährigen Mann aus Klagenfurt und dem Motorfahrrad, gelenkt von einem 15-jährigen Schüler aus dem Bezirk Klagenfurt-Land.

Der Schüler kam in der Folge zu Sturz und erlitt bei diesem Kollisionsunfall schwere Verletzungen. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung vom Rettungsdienst in das Klinikum Klagenfurt/WS gebracht.

Der mit LKW-Lenker durchgeführte Alkotest verlief negativ (0,00 ‰). Mit dem schwer verletzten Lenker des Motorfahrrades konnte kein Alkotest durchgeführt werden.

Verwandte Artikel

Back to top button