BlaulichtNews

Verkehrsunfall auf der Loiblpass Straße B91

Auto und Motorwelt Kropiunug & Puff - banner content
Elektrotechnik Make - banner content
Malerei Wieser - banner content
Beautyfarm - banner content

Gegen 13.00 Uhr des 16.04., lenkte ein 65 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Klagenfurt Land seinen PKW auf der Loiblpass Straße B91 talwärts in Richtung Ferlach. Bei ihm im PKW befand sich noch seine 61-jährige Gattin und deren 23 Jahre alte Tochter.

Der bereits mit Sommerreifen ausgestattete PKW kam auf der schneebedeckten Fahrbahn in einer leichten Kurve ins Rutschen, fuhr geradeaus über eine Böschung und stürzte über einen Mauervorsprung. Der PKW überschlug sich dabei und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Die Insassen konnten sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien.

Ein zufällig vorbeikommender PKW-Lenker, welcher den Unfall beobachten konnte, setzte in weiterer Folge die Rettungskette in Gang. Alle drei Personen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht.

Verwandte Artikel

Back to top button