BlaulichtNews

Verkehrsunfall auf der B92 Görtschitztalstraße

Beautyfarm - banner content
Auto und Motorwelt Kropiunug & Puff - banner content
Malerei Wieser - banner content
Elektrotechnik Make - banner content

Am 15.02.2024 gegen 21:30 Uhr lenkte eine 30-jährige Frau aus dem Bezirk St.Veit/Glan ihren PKW in Klagenfurt auf der B92, Görtschitztalstraße und kam aus bislang unbekannter Ursache auf Höhe der Abfahrt Klagenfurt von der Fahrbahn ab, worauf der PKW in weiterer Folge auf dem darunter befindlichen Schülerweg auf der rechten Seite liegend, zum Stillstand kam.

Die Lenkerin sowie ihr 35-jähriger Beifahrer, ebenfalls aus dem Bezirk St.Veit/Glan, wurden von den alarmierten Einsatzkräften der FF Haidach und der BF Klagenfurt aus dem Fahrzeug geborgen. Sie erlitten beim Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurden nach med. Erstversorgung durch den Notarzt von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Verwandte Artikel

Back to top button