BlaulichtNews

58-Jähriger Mann attackierte einen Mitarbeiter des Lokales

Auto und Motorwelt Kropiunug & Puff - banner content
Elektrotechnik Make - banner content
Beautyfarm - banner content
Malerei Wieser - banner content

Ein 58-jährger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt begann am 15.01.2024 um 14:30 Uhr in einem Innenstadtlokal in Klagenfurt Gäste zu beschimpfen und herumzuschreien. Nach Aufforderung durch einen 46-jährigen Mitarbeiters des Lokales, das Lokal zu verlassen, attackierte er diesen körperlich und verletzte ihn leicht.

Er stellte auch gegenüber einschreitenden Polizeibeamten sein Verhalten nicht ein und musste infolge festgenommen werden. Im Zuge der Festnahme bedrohte er einen Beamten mit dem Umbringen. Er wurde ins Polizeianhaltezentrum eingeliefert.

Nach Abschluss der Erhebungen wird er der StA Klagenfurt zur Anzeige gebracht werden.

Verwandte Artikel

Back to top button