SKI FOR FREE - in Weissbriach im Gitschtal in Kärnten
Dieses Portal wird gesponsert von:

In wenigen Wochen beginnt der Winter und im Gitschtal wird alles dafür getan, dass der Winterbetrieb rechtzeitig starten kann. In Weissbriach wird seit dem Frühjahr 2018 ein neuer Speicherteich mit knapp 10.000 m³ Fassungsvermögen errichtet und dieser nimmt schon optimale Formen an. In Kombination mit der neuen Pumpstation wird in wenigen Wochen auf unseren Pisten die Beschneiung auf Hochtouren laufen. Dies alles dient zur schnelleren und effizienteren Umsetzung der Wintervorbereitung unseres Tales.

www.skiforfree.at

Dazu gibt es ein geniales Angebot „SKI for FREE“; Bereits ab der 1. Übernachtung in einem der SKI for FREE – Hotels & Ferienhäuser gibt es einen Skipass gratis dazu. Der nächste Winter kommt bestimmt!

Ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, die dazu beigetragen haben, dass das Projekt Speicherteich umgesetzt werden konnte!